Unterschied 5G Version vs. WiFi Version Samsung Tablet?

4 Antworten

Bei der 5G-Version hast du die Möglichkeit, eine SIM-Karte einzusetzen, bei der WiFi-Version nicht.

In die 5G Version kannst du eine Mobilfunk Simkarte reinmachen und so auch ins Internet gehen neben den ebenfalls Vorhandenen Wifi (Wlan Antenne)

Und Theoretisch kannst du mit einen 5G Tablett auch Telefonieren wobei das sicher Extrem dämlich aussehen würde

5G = mobiles Internet - heißt, das Tablet kann zusätzlich zum WLAN über eine SIM-Karte betrieben werden um ins Internet zu kommen

WiFi = WLAN - das Tablet kommt dann nur über eine WLAN Verbindung ins Internet.

joSc1
Fragesteller

Stimmt, eigentlich ja klar, wollte nur sichergehen, dass das 5G-Teil auch ganz normal mit Internet laufen kann 😂 Danke!

Mit der 5G-Verion kannst du über Mobile Daten surfen und über WLAN, mit der WiFi-Version nur über WLAN.