Welches Tablet ist leistungstärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier:

https://www.cpu-monkey.com/de/compare_cpu-qualcomm_snapdragon_855-vs-apple_m1

Der M1 vom iPad Air ist bei Geekbench etwa 3 x so schnell wie der Snapdragon 855. Bei der Grafik dürfte der M1 noch mal deutlich schneller sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das iPad, klarer Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

iPads sind unschlagbar. Das 22er Air hat einen Prozessor der viele richtige Computer nass macht.

Definitiv das iPad