Welche App zum Schreiben am Tablet verwenden?

4 Antworten

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es jeweils auch als Android-App.

Diese Office 365 Education Lizenz kann man dann auch unter Windows installieren.

Clipboard Manager. Die kannst du auf dem Android Notizen erstellen und in einer Kategorien zuweisen. Das ist für die Schule hilfreich.

Also ich schreibe in der Schule mit dem Tab S7 und benutze die Samsung Notes App

Goodnotes.

VINC767  17.09.2021, 19:19

Gibt's nur für iOS..