Welche Apps zum zeichnen mit S-Pen auf android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutzte die App "Squid" kostet zwar 10euro im Monat um alle Features nutzen zu können habe es aber trotzdem gemacht und es lohnt sich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steadfastinnovation.android.projectpapyrus

Mogot
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Von der app habe ich schon mal gehört. Kann man gerade Striche oder objekte zeichnen (Geometrie)?

Polly228  16.11.2020, 14:46

10€ im Jahr ;)

Bild zum Beitrag

Grade Striche auf jeden Fall und halt noch Rechtecke und Ovale.

 - (Computer, Schule, Technik)
Mogot
Fragesteller

Ok ich schaue mir die app mal an

Mogot
Fragesteller
@WiFismX

Da die App nur 10 € im Jahr kostet werde ich sie mir auf jeden Fall holen. Vielen Dank für deine Antwort!