Kann man dass Samsung tab s7 mit Android 11 kaufen oder lieber warten auf dass neue?

2 Antworten

Solange es Lieferprobleme von Bauteilen und da besonder von Chips gibt wird es keine neuen Tablets von Samung geben,die haben auch immer wieder Lieferschwierigkeiten beim S7 das war auh schon mehrfach in den letzten Monanten nicht lieferbar.

Wenn man immer wartet bis das neueste auf den Markt kommt dann wartet man nur und hat kein Tablet,ich habe ein altes Samsung Galaxy S2 Tablet das mit Android 7 noch problemlos nutzbar ist,und mein Samsung Galaxy S5e das ich täglich nutze hat erst im Juni Android 11 bekommen und ich habe seit dem erhebliche Probleme mit Apps die Android 11 nicht funktionieren.Die neueste Androidversion kann auch Nachteile mit sich bringen,wenn Du ein Tablet brauchst und Dir das S7 gefällt und es Dir nicht zu teuer ist dann kaufe es Dir jetzt,nebenbei gesagt,Android 12 soll auch kräftig verbugt sein.

Ein Tablet oder Smartphone funktioniert auch ohne aktuelle Updates problemlos weiter.

Insofern .... kauf dir immer dann ein technisches Gerät wenn du es brauchst.

Denn wenn du einmal anfängst mit warten, kommst du mit dem warten gar nicht mehr heraus, weil immer kurze Zeit später wieder was neues besseres heraus kommt.