Android 14?

3 Antworten

Das ist meist das Datum andem die rollouts starten bis es tatsächlich auf deinem Gerät ankommt kann schon noch etwas Zeit vergehen.

mika13217
Fragesteller

Aber schon zwei Monaten das ging in letzter Zeit schneller

Es wird auch nur das Galaxy Tab S6 Lite 2022 das Update bekommen.

Das original Galaxy Tab S6 Lite aus 2020 wird bei Android 13 verbleiben.

Wenn du also das 2020 Modell hast, wirst du nie Android 14 von Samsung bekommen.

Ich habe das gle8che Problem mit meinen zwei Handys A54 5g und dem a13 5g. Beide sollten das schon längst bekommen haben, aber leider ist esnicht so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mika13217
Fragesteller

Ja leider wen jetzt Android 14 nicht da ist bei dir dann wird's wohl nix mit Android 14 weil Samsung vor 13 Tage Android13 für die letzten Tablets und Handys veröffentlicht hat

bastilara2812  31.01.2024, 22:03
@mika13217

Ja, allerdings musst du überlegen das a54 5G ist erst vor kurzem raus gekommen und erhält zu 1000% das update und zudem haben das viele jedoch schon, meins tatsächlich nicht... Auch das A13 5G soll es offiziell bekommen!! Das A13 4G hat es bereits seit November obwohl das erst Im Januar dran gewesen wäre.