Immer noch kein Android 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bei meinem A52s ist es auch nocht nicht da. Letztes Jahr kam Android 13 im Dezember raus bei meinem Handy.

Erst einmal kommen die neuen Telefone dran. S22 und S23-Reihe und dann erst der Rest. Samsung versucht so schnell wie möglich zu arbeiten, aber, wenn es dieses Jahr etwas wird, dann erst im Dezember, frühstens

Woher ich das weiß:Hobby

das wird nach und nach ausgerollt auf meinem Pixel ist es schon drauf.. kein wirklicher Unterschied .. mein Samsung A53 wartet noch ;)

Onlinecode  15.11.2023, 19:35

Das sind schon gravierende Unterschiede mein Lieber

Das kommt noch, bei der A Serie von Samsung dauert das immer etwas länger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Auf meinem Galaxy S23 Ultra gab es das Update vor ein paar Wochen normal zum Download. Wenn dein Gerät unterstützt wird, bekommst du es wohl demnächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung