Samsung Galaxy A53 5G?

7 Antworten

Ich kann nur vom Vorgänger (A52s 5G) berichten, was aber mindestens genauso gut ist wie das A53, eher noch etwas besser. Kurzum: zuverlässig, schnell, gute Kamera, tolles Display, regelmäßige Updates (etwa alle 6 Wochen), wifi 6 Unterstützung usw. Mit der A Klasse macht man nix falsch, das sollte auch für das A53 gelten.

Meine Empfelung wäre das Samsung Galaxy A53 5G mit 256 GB - 399 €

  • eine zusätzliche Micro SD Speicherkarte mit bis zu 1TB kannst du nachrüsten
  • Akku 5000 mAh mit Schnelladefunktion
  • Softwareupdates bis 2027 (Vorteil gegenüber dem A52)

Ich habe das A53 5G (256 GB) seit Anfang Februar und bin damit sehr zufrieden, auch die Bilder sind sehr gut. Bei mir waren die zusätzliche Micro SD Card und die Softwareupdates bis 2027 sehr entscheidende Kaufgründe.

Hol dir lieber das neuere das a54

das a53 soll performance probleme haben

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit fas Samsung Galaxy A53 5g und bin sehr zufrieden damit.

Es ist zuverlässig und insgesamt ein sehr gutes Handy.

Die Kamera ist ok und es macht echt gite Nachtfotos (In der low light funktion)

Allerdings nicht so gut fürs Zocken auf dem Handy da leider Der GameBooster nicht so gut funktioniert woe der von Xiaomi.

Fazit: Ein sehr gutes Handy mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße S.Spiller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze das Handy und bin ganz zufrieden.

Besonders die Kamera ist stark. Außerdem ist es wasserfest hat einen ausdauernderen Akku und das Versprechen auf deutlich mehr Android-Updates.