Wie sehe ich ob mich jemand bei Telegram blockiert hat?

3 Antworten

Geh auf den Kontakt. Wenn da kein Avatar mehr zu sehen ist und oben steht "vor langer Zeit gesehen", wurdet du blockiert.

Steht da noch eine Uhrzeit, bzw. du kannst noch die Avatare sehen, bist du nicht blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat jetzt dein Handymodell mit der Telegram(Blockierung) zu tun?

Man kann Telegram auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen.

Und da Spielt es keine Rolex, ob es ein Android Handy, iPhone, Mac oder PC ist.

Man kann mit Allen GLEICHZEITIG Online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann will sie ohnehin keinen Kontakt. Am besten wäre es, wenn du es einfach belässt.

anonymprivat04
Fragesteller

Muss ich irgendwie herausfinden

Chris1202  12.08.2023, 16:11
@anonymprivat04

Bitte lasse es sein. Das habe ich früher auch gemacht, hat mich nur Energie gekostet, am Messenger-Status einer Person irgendwas zu interpretieren.