Samsung Galaxy A53 5g?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur vom A52s berichten, dass zwar einen etwas schwächeren Akku hat als das A53, dafür aber einen energiesparerenden Prozessor. Wenn das Handy ständig an ist, dann hält der Akku bei mir etwa 7 Stunden, wobei bei mir immer Bluetooth und der mobile Hotspot aktiv ist, da ich nur mobiles Internet nutze. Die beiden Sachen ziehen schon viel Strom. Ohne das würde der Akku vielleicht 2 bis 3 Stunden länger halten.

1-2 Tage je nachdem wie ich es nutze der Akku ist schon super 😊

Ca. 12 Stunden halt der Akku.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung