Samsung a53 5g verbogen?

tommgrinn  10.03.2023, 09:36

Ein Bild wäre sehr hilfreich.

Freierwolf
Fragesteller

Naja ich weiß nur nicht wie ich mit mein handy das handy fotografiere was ich gerade benutze. Ich versuche es nachher mit ein zweit Handy. Bin gerade nicht zuhause

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich, dass das Ding verbogen ist, das A53 besteht außen aus Kunststoff, dass verbiegt sich nicht einfach so. Evtl. kann es sein, dass der Akku sich aufbläht, dass kann zu einer Verformung des Gehäuses führen. Da müsstest du mal ein Bild reinstellen oder einen Service befragen.

Freierwolf
Fragesteller

Nach auf Blähungen sieht das nicht so aus, die Seite ist nach auch in die Seite gebogen wie auf der Vorder Seite, Bild wird schwierig da ich jein zweites Handy habe.

muckel3302  10.03.2023, 13:37
@Freierwolf

Dann geh mal in einen Samsung Store und lass das beurteilen. Ansonsten reklamiere das Handy beim Händler wo du es gekaufst hast, zwecks Umtausch. Ich gehe davon aus, dass da noch Garantie drauf ist.

Freierwolf
Fragesteller
@muckel3302

Das wird wohl leider nichts, der service hat gesagt alles krumm gebogen, nix zu retten. Das würde mehr kosten als ein neues Handy. Ich werde es einfach weiter nutzen müssen akku funktioniert ist beim laden nicht hoch gegangen, ist ja auch kein china böller.

muckel3302  12.03.2023, 21:26
@Freierwolf

OK, schade, aber wenigstens funktioniert es noch. Hat der Samsung Store auch gesagt, warum das so verbogen ist? Ist nämlich schon ungewöhnlich bei einer Kunststofffassung. Ich habe das A52s und trage das oft in der Hosentasche, bisher ist da nix verbogen.

Freierwolf
Fragesteller
@muckel3302

Warum es gebogen ist weiß ich mittlerweile, hab mich vorher nur nicht dran erinnern können. Ich hatte mein Handy auf meiner e zigarette in meiner jacken Tasche, und als ich vom longboard gestürzt bin musste wohl mein Handy die Form der e dampfe nach gehen. Zum Glück hat sich mein Handy aber nicht ganz bis zum Ende gebogen, jetzt ist mein Handy hart und nicht biegsam gebogen, keine Dellen nichtmal kanten, was gut ist. Hauptsache es funktioniert mehr brauch ich nicht.

Simbaronny92  24.08.2023, 18:48
@Freierwolf

Ich glaube das ist so, meine Schwester und ihr Freund haben das selbe und ist auch so komisch gebogen.