1. Samsung sagt am x.y.2023 bekommt das A33 android 14, das heißt nicht, dass JEDER am x.y.23 das update bekommt, sondern frühestens, also es kann noch ein paar tage/wochen dauern, bis DU das update bekommst, die ersten bekommen es am x.y.23 - nicht alle
  2. Ich habe mal was mitbekommen, dass Samsung das android 14 roll out gestoppt hat, weil es massive Probleme gibt? -> Kann sehr gut Fakenews sein, hab da was nur am Rande mitbekommen

Ab heute bedeutet nicht, das alle mit dem A33 es zeitgleich bekommen, sondern über mehrere Tage verteilt. Einfach Geduld haben

Sanoj14
Fragesteller

Danke

Samsung verteilt die Updates nicht bei allen Geräten zur gleichen Zeit.

Wenn du auf der Liste bist con den geräten die ein 14er Update bekommen sollen, dann wirst du das die nächsten Wochen auch bekommen.

Samsung ist was Updates angeht echt zuverlässig.