Ja, würde es. Auch wenn ich eher auf 250GB oder mehr gehen würde, um zumindest die meistgenutzten Programme sowie einen gewissen Buffer freizuhaben

...zur Antwort

Es gibt noch keine offiziellen Infos, es wird aber vermutet, dass Zen2 mitte 2019 rauskommt.

Ich hab mir persönlich dennoch letztens erst einen 2700x gekauft, da ich nicht warten wollte.

Was du machen könntest, wenn du erstmal nicht so viel Geld auslegen willst: Kauf dir doch den Ryzen 5 2600 (X) jetzt und rüste dann, wenn dir die Leistung nicht reicht, auf, sobald die neue Generation kommt.

...zur Antwort

Okay cool?

...zur Antwort

Es gibt All-in-One-Computer, wo der Rechner dann im Monitor eingebaut ist. Zum Zocken sind die aber meistens eher nicht so geeignet.

...zur Antwort
Also manche sagen, dass für Mädchen die Switch besser geeignet wäre. Ich weiss das jedoch nicht soo….

das ist komplett egal. Auch Mädchen können PS4 spielen ...

Hallo leute, also ich grübel die ganze Zeit nach, ob ich mir die Switch oder die Playstation 4 kaufen soll

kommt ganz auf die Spiele an - zudem ist der Multiplayer bei der Switch viel billiger.

Meine Lieblingskombination ist sowieso PC + Switch

...zur Antwort

Ja, du kannst einfach den Key eingeben

...zur Antwort

Schau dir halt mal Schleifen genau an. Es gibt eine Schleifenvariable, eine Schleifenbedingung und eine Veränderung der Schleifenvariable.

Dies musst du nun so anpassen, dass es zur Aufgabe passt

...zur Antwort

Durch sinnvolle Argumente, die aber nur DU liefern kannst

...zur Antwort