Galaxy Tab A7 mit s-pen nutzen?

2 Antworten

Die S-Pens funktionieren nur auf den Tablets der Tab S Serie (ausgenommen 5e), den Notes und dem S21 Ultra.

Wenn du dir also noch ein Tablet zum Note kaufen willst, wären das Tab S7 (oder 6) oder das 6 Lite eine Idee.

Nein, das ist nicht möglich. Du brauchst einen anderen Pen.

Ich habe ein altes Tablet Note 8.0 mit Stift, und ein altes Smartphone Note 4 mit Stift. Beide Stifte funktionieren auf keinem anderen Mobilgerät, die ich noch habe (Samsung Tab 4 10.1, iPad Air, iPad 10.3). Die Stifte der beiden Notes funktionieren untereinander.

ich glaube, du brauchst einen aktiven Stift.