Samsung Galaxy Tab A (2016) T580 mit hdmi/mini hdmi mit tv verbinden?

1 Antwort

Es hat keinen HDMI Ausgang und ist auch nicht MHL fähig,somit kann es nicht direkt mit einem Fernseher verbunden werden,es ginge bei einem Smart TV über WiFi direkt,oder über einen Chromecast Stick.

http://www.devicespecifications.com/de/model/b1d63c81

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Samsung Galaxy auf Smart TV streamen?

Wie kann ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 2016 auf mein Philips Smart TV streamen möglichst ohne HDMI?

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Samsung A5 2016 auf Fernseher streamen?

Hallo! Ich möchte meinen Bildschirm des Samsung A5 2016 auf meinen (NICHT Smart-TV) streamen.. also habe ich gegoogelt.. Da der Fernseher kein Smart-TV Fernseher ist habe ich das Streamen über Kabel in betracht gezogen.. Also habe ich wieder gegoogelt und habe bei Chip folgendes gefunden.. Ich zitiere: --"Alternativ funktioniert die TV-Ausgabe über Adapterkabel, die Bildinhalte per HDMI übertragen. Das ist zwar etwas umständlicher und setzt ein Handy mit USB-zu-HDMI-Unterstützung per MHL- oder Slimport-Standard voraus, funktioniert aber auch mit älteren Fernsehern".-- Meine Frage ist ob das Samsung A5 2016 USB-zu-HDMI unterstützt und wenn ja, welche Adapter ich brauche... Danke schonmal im Vorraus! Mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab a wurde in Italienischer Ausstattung geliefert?

Hallo,

hab mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mein Tablet über einen Händler bei Amazon erhalten. Die Packungseinlagen sind alle auf Italienisch und die voreingestellte Sprache ebenfalls.

Natürlich kann man die Sprache beim Starten des Tablets ändern, jedoch bin ich mir unsicher ob mir die Italienische Firmware irgendwelche Nachteile einbringt. (Das z.B. verschiedene Apps nicht laufen werden oder ähnliches)

Desweiteren sieht das Tablet auf den Bildern im Netz so aus, als wäre die Rückseite komplett Schwarz und mit einer Struckturoberfläche.

Mein geliefertes Tablet ist jedoch in einem Silber/Grau- Aludesign.

Auf der Verpackung steht jedoch: Samsung T580 Galaxy Tab A Wi-FI (2016) (black) 32GB

Was nach meinen Recherchen die neueste Version dieses Tablets von Samsung ist.

...zur Frage

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab mit dem Fernseher verbinden und Inhalte zeigen?

Samsung bietet ja mit dem Samsung Galaxy Tab beste Unterhaltung für unterwegs an. Mal angenommen, ich möchte Freunden Inhalte vom Galaxy Tab zeigen, ist dies nur am Smart-TV-Fernseher von Samsung möglich? Und wie kann ich Inhalte zwischen Tab und Fernseher (am besten drahtlos) übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?