Galaxy Tab A 8 funktioniert nicht zum Notizen machen?
Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy Tab 8 a für die Schule gekauft. Ich habe mir auch einen Stift bestellt und an sich schreibt der auch aber ich kann eben meine restliche Hand nicht auf dem Tablet ablegen , was das schreiben sehr anstrengend macht. Gibt es da irgendwelche Einstellungen bei denen man einstellen kann das das Tablet nur auf die Spitze vom Stift und nicht auf meine Hand reagiert, oder etwas vergleichbares das man ein oder ausstellem kann??
Viele Grüße und danke im voraus
1 Antwort
Hüstel...leider nicht. Weil die A-Reihe so preiswert ist, haben sie diese Funktion nicht!
Dafür bräuchte man ein anderes Tablet! iPad, S6 Lite, S-Reihe, einige ChinaTablets können das auch.
Das billigste von Samyung ist halt das S6 Lite, für ca. 280 €/64 GB. Vor 2 Jahren hab ich direkt bei Samsung die 2020er Variante mit 128 GB für 235 € am Black Friday bekommen!
Noch günstiger sind wohl Levono M10, M11 und P11 und Huawei MatePad.
Ein iPad 9/2021 gäbe es für 380 €+ 100 € für Pen 1.
Aso kann ich meine Hand wirklich, egal wie nicht dabei auf dem Tablet ablegen?
Also bei mir geht das muss halt bisschen dicker sein, gefaltet
Ok, thx, wenn es etwas dicker ist, könnte es funktionieren...aber mMn keine DauerLösung
Kannst du mir vielleicht Samsung Tablets empfehlen, bei denen ich die Hand ablegen kann , sprich, welche sich für die Schule gut eignen (und hoffentlich nicht ganz so teuer sind )