Samsung Galaxy Tab9?

Codeline  08.02.2025, 15:43

Ist es ein A9 oder ein S9?

Hexer308 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 15:56

Sorry das hab ich vergessen, es handelt sich um A9

2 Antworten

Hallo,

Da du, sofern du die Hand auf dem Bildschirm hast, nicht schreiben kannst, hast du leider sehr schlechte Karten. Daraus schlussfolgere ich, dass es sich um ein A9 aus der A-Serie handelt. Die Geräte der A-Serie von Samsung sind absolut NICHT für den Einsatz mit einem Stift geeignet, da sie weder erkennen können ob nun ein Handballen aufliegt, noch diese in der Lage wären mit einem sogenannten aktiven Stylus (Stift) bedient zu werden. Du könntest lediglich einen passiven Stift benutzen, der dann letztlich nichts anderes tut als deine Hand zu immitieren. Dabei hättest du allerdings nach wie vor das Problem mit dem Handballen.

Fazit: So schade es auch ist... wenn du mit einem Stift schreiben möchtest, brauchst du ein Gerät der S-Serie :-/

Liebe Grüße,

Maximilian

Die A Serie ist mit Stift nicht kompatibel.
Da gehen nur die Stifte mit Gummispitze oder sowas hier : MEKO-Stift garantieren kann ich das aber nicht.
Handballenerkennung hat das Tab aber auch nicht daher müsstest du schreiben ohne den Screen zu berühren. Du könntest versuchen einen Handschuh beim Schreiben zu tragen.