Handballenerkennung, Tablet oder Stift?

1 Antwort

Es gibt keinen Stift mit Handballenerkennung, die Ressourcen dafür müssen immer vom Gerät selbst kommen.

du sagtest du könntest einen Stift zukaufen. Welches Gerät besitzt du denn bereits ?

ich würde dir ein iPad der 9. Generation empfehlen. Vom teuren Apple Pencil 2 würde ich jedoch abraten, da gibt es günstigere Alternativen von Drittanbietern. Da ist die Kopplung halt ein wenig anders, aber auch nicht weltbewegend.