Studium Tablet?
Hallo ich hab erst angefangen BWL zu studieren und möchte mir gerne ein Tablet zulegen. Allerdings bin ich eigt nicht der größte Apple Fan und hab auch nur Android. Ich hab nach dem Galaxy Tab S9FE geschaut und wollte fragen ob einer Erfahrungen damit gemacht hat oder ob das gut ist. Es muss nicht all zu viel können guter Akku, gute Kamera, und halt recht schnell und das ich gute Notizen machen kann ohne großes rumgetue
Danke für die Rückmeldung ;)
Was darfs kosten und spricht was gegen ein Convertible?
so nicht mehr als 500€ hätte sonst auch das lenovo Tab P12
Willst du eine Tastatur benutzen oder nur ausschließlich den Stylus zum Schreiben?
Die Tastatur auch gerne
Dann würd ich sparen auf ein gutes Windows Convertible (~800€). Ist deutlich angenehmer
Aber würde jetzt schon eins brauchen wie sind die beiden
Weil so oft werde ich dsa eh nicht benutzen sondern eher eine Tasttatur per Dokin station ansschließen
1 Antwort
Guten Abend, Noahlku
Das Samsung Galaxy Tab S9 FE+ ist kein schlechtes Gerät, aber da du "nur" 500,00 € bezahlen möchtest (inkl. Tastatur) kommst du da leider nicht so weit.
Das Tab S9 FE + bekommst du aktuell bei Samsung für 499,00 € und das Cover mit Tastatur kostet nochmal extra 259,00 € extra. Zusammen sind das: 760,00 €.
Ich muss dir ehrlich sagen, da fährst du bis zu den 500,00 € mit dem Lenovo Tab P12 viel besser. Das ist billiger und das Keyboard kostet, soviel ich weiss, um die 100,00 €.
Samsung Galaxy Tab S9 FE+
Galaxy Tab S9 FE & Tab S9 FE Plus 128GB | 8GB, Gray kaufen
Book Cover Keyboard EF-DX825 für das Galaxy Tab S10+ | S9 FE+ Black
Lenovo Tab P12
Lenovo Tab P12 12.7" with Tab Pen Plus, Wi-Fi, 128Gb 8Gb Ram, Storm Grey TB370FU : Amazon.de: Games
Lenovo Keyboard Pack für Tab P12: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain.