Schreibstift für Samsung Tab A6?

1 Antwort

Also das Samsung Galaxy Tab A 2016 hat keinen Stift dabei weil es ein Einsteiger bis zu Mittelklasse Produkt ist. Du kannst zwar ein Stift in Saturn oder wo anders kaufen aber der hat dann trotzdem keine Funktion wie z.b. Schrifterkennung.... ( aber ein paar kann man durch Apps im playstore ersetzen). Nur das Tab S3 und das Galaxy Book hat einen Stift.

LG

trotzdem keine Funktion wie z.b. Schrifterkennung....

was meinst du damit?

also gibt es so eine art universall stifte die bei jeden tablet funktionieren, oder welchen sollte ich mir kaufen?

@Recall09

ja, also du kannst dir im Internet oder auch in Läden wie Saturn .... so welche Stifte kaufen die würden für das Zeichnen und malen alles ausreichen. Du kannst sogar eine Schrifterkennung drauf installieren aber du kannst nicht damit einen GIF erstellen oder ein Bereich auf dem Display wählen und es nimmt den Text daraus, also es hat ein paar extra Funktionen die Samsung extra für das Tab S3 im System hinzugefügt hat. Die kannst du nicht bekommen.

Wofür brauchst du denn den Stift wenn ich fragen darf?

@Kingofboss

Etwas spät😀 ich wollte damit nur schreiben,also text