Tablet PIN vergessen?

2 Antworten

Verschlüsselt auch noch. Na sowas. Da wird der Besitzer es wahrscheinlich absichtlich getan haben, um neugierige Blicke zu vermeiden. Meiner Ansicht nach solltest Du Dir die PIN vom Eigentümer holen. Ansonsten findest Du bestimmt einen anderen Weg.

Wie jetzt? Das ist doch MEIN Tablet.

Hi,

Tablett vorher ausschalten und folgendes testen:

Lautstärke + und Powertaste gleichzeitig drücken und dann Factory Reset auswählen.

Wenn das Tab eine Hometaste haben, dann die auch gleichzeitig mit drücken.

Andere Optio

Du kannst mittels des Passwortes deines Google Accounts dein Tablet entsperren vielleicht.

Hoffe das klappt.

Mittels Googleaccount geht nur, wenn das Tab gebootet hat und im Internet eingeloggt ist. Da es aber gestartet werden soll, geht das nicht, da keine Internetanbindung vorhanden ist... Hilft nur FactoryReset über Recovery-Menü oder gut nachdenken...