Du wirst die Fotos nur als Verknüpfung angelegt haben, statt sie zu kopieren. Versuche sie auf der Karte mit dem Programm RECUVA wiederherzustellen. Viele Chancen rechne ich Dir nicht aus, aber wer weiß... Beim nächsten Mal richtig kopieren!

https://www.ccleaner.com/recuva

...zur Antwort

Nur so als Richtungsvorgabe.

...zur Antwort

Warst Du an der Hardware? Treiberupdates gemacht?

...zur Antwort

Da sind viele Dinger zu sehen. Wenn Du das Blech unter der Tür meinst, auf das der Cursor zeigt, dann ist es ein Rammschutz (so eine Art Trittblech) aus Edelstahl.

...zur Antwort

Gehe mal ein bisschen an die frische Luft und schaue Dir das Leben da draußen vor der Tür an, denn das hilft zukünftig solche Fragen zu vermeiden.

...zur Antwort

Was ist ein Urlaub auf Malle unter Deutschen?!

Erweitert Euren Horizont.

Darum meine klare Empfehlung für Bulgarien. Tolle, beeindruckende Landschaft, offene und freundliche Menschen, viel Spaß garantiert.

...zur Antwort

Die Schwertermarke könnte auf Meißen hindeuten. AK ist die Marke des Künstlers, der den Entwurf machte.

AK laut Wiki steht für 2006 als Herstellungsjahr, doch AK ist mir komisch, ebenso der Punkt an der Stelle, wo sich die Schwerter treffen.

...zur Antwort

Vor 2.000 Jahren wäre ich sicherlich ausgerastet vor Freude, weil ich es nicht besser wüsste. Ich hätte es schlichtweg geglaubt.

Im 21. Jahrhundert würde ich mich umdrehen und weggehen.

...zur Antwort

Die Antwort lautet: Nein.

...zur Antwort