Was kann man im Central Park alles machen?

- (USA, New York)

5 Antworten

New Yorker beobachten finde ich das interesseste ..

Jogger und Radfahrer, die Kindergartengruppe die mit Baumwollfäden zusammengebunden sind, Strassenkünstler, Birdwatcher mit ihren Superteleobjetiven, Dogsitter mit einem Rudel Luxushunde an der Leine, Asiaten beim Picknick, Schachspieler, alte, junge, Freaks und Banker.

Und rumherum Museen und Luxuswohnanlagen.

das Bild ist übrigens vom Rockefellercenter ("top of the rocks") gemacht, besserer Blick als vom Empire State Building, und .. vom Empire kann man keine Fotos vom Empire machen.

- (USA, New York)  - (USA, New York)  - (USA, New York)  - (USA, New York)

Zusätzlich zu dem guten Antworten:

Der Central Park hat seine eigene Webseite.

https://www.centralpark.com

Es gibt auch eine Bühne, da finden Konzerte und Theater Aufführungen statt: zum Beispiel: Shakespeare in the Park

Im September findet dort das größte Oktoberfest außerhalb Deutschlands statt.

Ein Zoo, ein Karussell, Kutschen, du kannst laufen, im Boathouse essen gehen, Eichhörnchen füttern, auf der Wiese liegen, auf den Spielplätzen spielen. Im Winter eine Eisbahn, im Sommer kleine Fahrgeschäfte.

Der Central Park in New York, was sollte man dort gesehen haben. Welcher Eingang ist am sinnvollsten und lohnt sich ein Besuch des Museum of Nat. History?

Der Central Park in New York, was sollte man dort gesehen haben. Welcher Eingang ist am sinnvollsten und lohnt sich ein Besuch des American Museum of Natural History?

...zur Frage

Plakat über New York :)

Also, ich muss über "New York" ein Plakat machen, weiß aber nicht was ich draufschreiben kann. Die Sehenswürdigkeiten & die Boroughs habe ich schon, was kann man noch zusammenfassen ? Und welche überschrift zu den jeweiligen Themen ?

Danke im Vorraus ;)
Lg, Gwenny

...zur Frage

warum gibt's noch cental park?

warum existiert eigentlich noch der central park (new york) und wurde nicht bebaut? ich weiß, dass es dafür einen grund gibt, aber ich weiß es leider nicht mehr, da die letzte erdkundestunde zu lang her ist. ich freue mich über eure antworten. lieben gruß :)

...zur Frage

Warum darf man den central parks nachts nicht alleine betreten?

hallo hab vorhin gehört das der central park in new york gefährlich sei nachts, warum ist das so??? sind da gefährliche tiere??

...zur Frage

New York, Central Park?

Hi,
kann mir jemand ein paar Fakten über den Central Park in New York nennen. Denn wir schreiben darüber morgen eine Arbeit, ich habe mich zwar informiert, aber es wäre trotzdem schön wir mir jemand ein paar Fakten schreiben könnte.
Z.B
Welche Tier leben dort?
Wann wurde er geöffnet?
Danke schon mal!

...zur Frage

Wenn es um ein Ding geht sagt man him oder it?

Es geht um den central park und ich will sagen "we all know it/him"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?