Tiere im Central Park (NYC)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
das hängt davon ab, wie die Fragestellung definiert ist... Geben tut es dort nämlich allerhand Tiere, doch heimisch sind im Central Park nur die wenigsten davon ;-)

http://www.centralparkzoo.com/

Gruß

Neben den in jedem Park vorkommenden Tierchen (Eichhörnchen, Vögel, Mäuse, Ratten usw.) sowie den Hunden von Parkbesuchern gibt´s ja dort auch einen Zoo mit allerhand Getier sowie einen "Streichelzoo" für kleinere Kinder.

Als ich dort gewesen bin, gab es wirklich überdurchschnittliche viele Eichhörnchen. Das Besondere an ihnen war auch, dass sie sehr zutraulich sind und ganz nah an die Menschen herangehen.

Wir haben auch einen Waschbären gesehen.

menschen, hunde, katzen, eichhörnchen, insekten :D, fische in dem kleinen see, vögel und so