Warst du schonmal in New York City?

Ja war schon in NYC 50%
ich nicht 50%

34 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war schon in NYC

War zweimal da, aber das reicht auch, da gibt es geilere Städte als NY>

Ja war schon in NYC

ja, war ich. Beeindruckend. Und habe dort an einem dieser Straßenstände den schlechtesten Hot Dog, meines Lebens gegessen. Nie wieder Hot Dog.

Aber dafür war der NY Cheesecake GÖTTLICH:

Ich war dort im Theater und einige Amerikanerinnen traf ich dort. die auch ins Theater gingen. Sie waren alles keine New Yorkerinnen und starben fast vor Angst vor der großen Stadt. Einmal fuhr ich nach 22 Uhr mit der U-Bahn von Manhattan nach Brooklyn, wo mein Hotel war, mit der Bahn, stieg aber aus Versehen eine Station zu früh aus. Es war dunkel, aber die Straßenbeleuchtung gut, also lief ich die eine Station zu Fuß. Ich erzählte das in der Hotellobby meinen amerik. Bekannten und die sind alle ohne Ausnahme tot umgefallen vor Entsetzen.

Ach ja, und am 11.9. habe ich ganz oben im World Trade Center gefrühstückt. Das war schön, die Aussicht toll. Es war genau 1 Jahr vor dem Anschlag.

Und das FRühstück im Marriothotel, wo ich wohnte, war....ähem.... gut. Aber ich hatte mir nur Rührei und Toast bestellt. Ich bekam eine ganze Hühnerfarm Rührei und mindestens einen ganzes Toastpaket serviert. Ich guckte stumm auf dem ganzen Tisch herum. Kein Wunder, dass viele Amis so unglaublich fett sind...

Aber nett sind sie. Der Kellner des Mariott, der meine entsetztes Erstaunen sah, kam und sagte zu mir: "Wenn ich IHnen einen Rat geben darf, 400 m weiter, direkt an der Brooklynbridge, gibt es einen netten Diner, der auch ein gutes Frühstück anbietet, aber VIEL preiswerter ist." Recht hatte er.

Ja war schon in NYC

Ja, cih war schon dort.

War ein netter Urlaub, aber ich mag global betrachtet einige andere Städe lieber.

ich nicht

Nein noch nicht habe ich aber evtl. auch mal vor.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja war schon in NYC

Als geilste Stadt würde ich NY keinesfalls bezeichnen. Es ist ganz interessant dort, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich die amerikanische Gigantomanie nicht.