Welche Stadt in Deutschland könnte mann mit New York vergleichen?

4 Antworten

Vergleichen kannst du es mit jeder, du wirst dann eben die Unterschiede feststellen. Du findest global kein zweites New York, egal womit du es vergleichst.

Jede Stadt ist auf ihre Art einzigartig, egal ob nun New York, Berlin, Hamburg, Tokio oder Hong Kong.

Keine. So eine Stadt gibt es in Deutschland nicht.
Frankfurt am Main hat ein klein wenig von der Skyline, aber keinen Zugang zum Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalam Bruder, keine lmao

Frankfurt vielleicht am ehesten, aber nein. Einfach nein

Berlin am ehesten noch denn die Stadt ist auch groß, dort tobt das Leben, es ist modern und hat auch so einen Park im Zentrum also den Tiergarten wie den Central Park auch eine U Bahn, Taxis, Imbisse, Kinos, Theater