Ist New York die beste Stadt der USA?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für mich schon: Meine Lieblingsstadt:

Big Apple 🍎

stufix2000  22.08.2023, 07:11

Danke für den Stern ⭐️‼️

Nein

Hi. Es gibt bessere. Manche Ecken sind ganz einladend. Andere sind einfach nur (grau)sam. Und mit dem Grau meine ich auch die Fassaden die dort stehen. Oftmals sind diese komplett dreckig oder vermüllt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Fand Miami viel schöner mit den weißen Stränden, Palmen , alles spielt sich irgendwie draußen ab.

New York hat schon auch seinen flair . Ist wohl Geschmackssache.

Definitiv in meinen Top 3, zusammen mit London und Wien. Dicht gefolgt von Paris.
Aber das ist für jeden anders. Wichtig ist doch, ob es für dich die beste Stadt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaserzBoy2
Fragesteller

Ich finde London ist die beste Stadt. Aber in den USA schon New York vorallem weil es da sicherer ist als in anderen USA-Städten

Nein

Finde ich nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.