Warum wird das oft behauptet?

8 Antworten

Weil es für viele sicher so sein mag. Jeder hat ja etwas andere Vorlieben.

Zudem ist die Stadt international sehr bekannt.

Mir haben andere Städte wie Nagasaki, Taipei oder auch London deutlich besser gefallen. Ja, New York war auch sehr sehenswert, aber ich fand andere Städte interessanter.

Aber frag mal einen Brazilianer wo Taipei ist und wo New York ist, dann wirst du sehen welche Stadt und dessen Sehenswürdigkeiten bekannter sind und über welche dir die Leute mehr erzählen können.

  1. Sie sind entweder noch sehr jung oder haben sehr wenig Ahnung von der Welt.
  2. Sie verreisten noch nie woanders als nach New York.
  3. Sie sind zu abhängig von sozialen Medien, weil es einer der berühmtesten Städte sind und die Verreisende sind dann enttäuscht, wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht.
  4. Sie leben selber in New York. (Eigenlob stinkt)

Da sie sehr berühmt ist, auf sozialen Medien schön wirkt und von jedem als schön dargestellt wird

Die beste Stadt der Welt ist und bleibt Paris!

Sie ist die offizielle Stadt der Liebe.

Danach folgen: New York, Moskau, London und Tokio.

Für Liebhaber offener Freundlichkeit: Kopenhagen und Oslo.

Es gibt schönere Städte. Städte die leiser und sauberer sind. Mit mehr Historie und Kultur.

Und es gibt New York...