Urlaub 6 Personen New York Gesamtkosten?

4 Antworten

Tja da musst du dir schon mal selber die Mühe machen und recherchieren.

Die Kosten hängen doch ab von Reisezeit Reisedauer, welche Airline welches Hotel, Transportkosten was ihr essen und trinken wollt... das musst Du Dir schon selber raussuchen und recherchieren.

Und die Kosten für Freizeitaktivitäten stehen auch im Internet.

Sorry aber wer so eine ungenaue Frage stellt, den kann man leider keine passende Antwort geben Punkt und wenn du mal darüber nachdenkst dann wird dir das selber aufgehen.

Die USA ist eines der teuersten Reiseziele und NYC ist da nochmals teurer.

Ein Hotelzimmer welches Durchaus auch der Erholung dienst musst du mit mindestens 200 Dollar die nacht kalkulieren.

Essen und Trinken dann mindestens 50 Dollar am Tag, selbst wer meint Selbstversorgung wäre billiger, in den Supermärkten da schlackern dir dir ohren bei den Preisen und der nächste Aldi ist in NYC 50 Milen entfernt.

Freizeit und Verngüngen da bist du mit 50 bis 100 Dollar am Tag da bei.

Der Flug kostet je nahc Saison etwa 1000 Euro inklsuve aller Nebenkosten, mit Glück billiger.

blackhaya  26.08.2023, 11:12

alle Preise pro Person und pro tag

Musst du selber berechnen. Wir wissen nicht, wie viel euer Ticket, das Hotel etc. kosten. Kann man ganz einfach zusammen rechnen.