Central Park gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NYC ist in den letzten 20 Jahren sehr viel sicherer geworden. Natürlich geht man in der Nacht ohnehin eher nicht allein in einen Park egal welcher Grossstadt.

ja, sollte man nachts nicht hingehen

Da ist es wohl genauso gefährlich,wie an anderen dunklen Stellen.Bei uns kann man in der Großstadt auch nachts nicht ungefährdet in Parks gehen.

ist überall gefährlich. Wollthir im Park abnds mal an nen Baum pinklen, da hätte mir ein eichhörnchen fast den ... egal. Es sit überall gefährlich