Central Park gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NYC ist in den letzten 20 Jahren sehr viel sicherer geworden. Natürlich geht man in der Nacht ohnehin eher nicht allein in einen Park egal welcher Grossstadt.

wurde uns im hotel auch gesagt.ist da schlimmer weil du waffen kaufen kannst.kann aber auch hier im park passieren das dir einer nen knüppel auf den kopf kloppt

Da ist es wohl genauso gefährlich,wie an anderen dunklen Stellen.Bei uns kann man in der Großstadt auch nachts nicht ungefährdet in Parks gehen.