Ist man dumm, wenn man nachts durch den Central Park läuft?

4 Antworten

Google doch einfach mal "Central Park Safe at night" ... da wirst du eine Menge Berichte dazu finden, dass es bei Nacht nicht sehr sicher dort ist, weil die Polizeipräsenz sehr gering ist, und es aufgrund der Größe des Parks eine Menge stellen gibt, die schlecht beleuchtet und auch einfach völlig abgeschieden sind.

Insofern sind deine Bekannten wohl nicht wirklich zu überängstlich. :)

Ich wüsste auch nicht wo da das Problem liegen soll. Ich würde mal sagen, dort ist es wäre es nachts wie in einem Wald? XD

Nur das dort doch auch Polizei o.ä ist?

abends ist der central park absolut friedlich musst dir keine sorgen machen,aber wenn langsam die sonne so eine stunde untergegangen ist würde ich gehen

Der nördliche Teil des Central Parks sollte ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten werden, gar zu groß ist die Gefahr überfallen zu werden.