Referat für Englisch aber welches Thema? (muss mit New York zu tun haben)

13 Antworten

Der Terroranschlag auf das World Trade Center, ESB (Empire State Building), Freiheitsstatue, Ellis Island, Wall Strret, 5th Avenue, Central Park, Madison Square Garden, Chrysler Building und und und schau mal hier vorbei, denn hier stehen viel bedeutende Gebäude unter denen du bestimmt etwas finden wirst

http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten

Also, viel Spaß und gut Glück!

Lg Paulya

der 11. september - erfordert eine gute vorbereitung aber das kann man auch in 5 min. (allerdings nur die wichtigsten fakten) halten! man kann aber auch ca. 1 stunde über das thema berichten! breitest du es gut vor, wird das bestimmt ein gutes referat weil deine lehrer merken dass du viel arbeit hinein gesteckt hast :)

Wie New Yourk gewachsen ist, Leichen unter New Yourk, New Yourker Blocks, New Yourker Buildings, aber auf keinen Fall 9/11... Das kannst du machen wenn das Thema Zionismus, inside Job, Verschwörungs Theorien ist.

Ground Zero (9/11), wie du schon erwähnt hast, die Freiheitsstatue, habe letztens auch ein Referat darüber gehalten, über die Wall Street, und weil sie so heißt, weil die Niederländer damals in Kriegszeiten dort eine Mauer errichtet haben etc. , gibt viele andere Themen

.11. September ist sehr traurig, aber interessant (wenn man es so bezeichnen möchte) und man findet viele Infos darüber.

Was möchtest Du wissen?