2 Wochen Urlaub in New York - was sollte ich dort alles genau sehen und machen?

5 Antworten

Mit der 7 fahren. Kommt man durch die ganze Welt ohne umzusteigen. Ernsthaft. Kulinarisch richtig gemial. Gibt auch einen Haufen Parks in NY, Baseball, Bars, Football, jeden Tag ist irgendwo was los. Top Foodtrucks

John Paul Jones Park greenstreets Park, St Patrick"s Cathedral, Coffey Square (Kriegsdenkmal/Park), ,geil ist auch der Shore Road Park Gazebo , oberhalb der 10th Street ist es auch cool Bettys Garden evntl

Zum Canal Street Market, Kossar's Bagels & Bialys, Little Cupcake Bskeshop (is auch Insta-Spot, trotzdem gut)

Etcetc. Kumpel wohnen da, sind da öfter da es auch nicht weit von Toronto ist. Heimat :-) Man kann auch schnell in alle Richtungen fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was du da aufzählst, hast du in zwei Tagen durch, danach fängt es an langweilig zu werden und die Stadt wird dir mega auf den Senkel gehen.

damit hast du ne ganze menge sachen - vergiss bei all deinen vorhaben nicht die zeit zu genießen :)

Wenn du genug Geld hast würde ich noch eine Helikopter Tour über Manhattan machen.