Ich will mir ein Pastrami Sandwich bestellen.. sind 16,50€ viel 🤔🤔🤔?

6 Antworten

Also für eine Mahlzeit ist es knapp doppelt so viel wie ich ausgeben würde. Aber wenn es wirklich gut ist, kann man das Mal machen.

Das liegt ja wohl auf der Hand das es viel zu teuer ist ! Kannst es dir von mir aus holen, ich würd solche Fieberwahn-Preise nicht zahlen dafür, das verdient keine unterstützung. Das ist ja nichts besonderes... 5-6 Euro wären da schon mehr als genug dafür ! Aber musst du wissen...

Finde ich schon sehr teuer auch wenn 185g Pastrami schon ordentlich viel sind. Aber man kann es auch selber machen. Bei Netto gibt es immer günstig Pastrami.

00oo00oo
Fragesteller

Was heißt günstig 🤔

The1Mom  12.02.2024, 01:05
@00oo00oo

Ich weis nich mehr so genau aber glaube so etwas 1,89€ die 100g Packung.

Kommt drauf an wie das Sandwich gemacht wird, wenn es nur fertiges aus dem Cash&Carry ist dann sicher nicht. Jedoch wenn die sich die Arbeit machen und etliches selbst produzieren, dann schon.

sind 16,50€ viel?

Ja definitiv. Das ist Abzocke und Frechheit. Schütz dich davor vorm Exploit. Also Geld im hohen Bogen auzugeben. Nacher bereust du das. Gehe lieber nach Netto oder bei EDEKA nen Sandwich holen für 1,49€ oder so. Lies mal die Zutaten unten alle durch, kann man dieses Sandwich auch selber machen. 16,50€ ist kein gerechter und auch kein fairer Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.