Wo finde ich eine New York Stadtplan Tapete

5 Antworten

In unserem Webshop unter City-Tapete.de findest Du eine Tapete mit dem Stadtplan von New York, also mit jeder Straßenbezeichnung, Gebäudegrundriss etc. Wobei New York so riesig ist, dass wir auf unserer City-Tapete in erster Linie nur Manhatten mit der Mündung des Hudson Rivers und den umliegenden Stadtteilen abbilden. Schau Dir doch einfach mal unser Motiv hier im Anhang an. Die Basic-Karte ist 372x270cm (BxH) und die größte Karte ist 465x270cm. Preise ab 372,- € inkl. Lieferung in Deutschland. Bei Fragen schreibe uns einfach eine E-Mail, oder rufe uns an.

http://www.youtube.com/watch?v=J6XlB_srCj0
City-Tapete.de - New York - (New York, Tapete) City-Tapete.de - New York - Detailansicht - (New York, Tapete)

Sorry, gerade sehe ich, dass ich aus Versehen ein Detailbild von London hoch geladen habe... Das kann ich hier irgendwie gerade nicht mehr korrigieren. Aber im Prinzip zeigt auch das London-Bild, wie detailiert unsere Karten sind und darum geht es ja - weitere Details wie gesagt auf unserer Website.

0

googel einfach mal unter: eigene Fototapete. Ist nicht billig, aber da kannst Du selbst das richtige Bild hochladen

Welche Marken gibt es nur in New York?

Hallo mein Bruder fährt Anfang November nach New York City. Er hat gesagt ich soll ihm sagen was ich haben möchte und er bringt es mir mit. Welche Läden gibt es in New York City, die es in Deutschland (oder Düsseldorf) nicht gibt? Abercrombie gibt es ja mittlerweile auch hier.

Libe Grüße und schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Kann man etwas an die Wand machen, damit unsere Katze nicht die Wände hoch krabbelt?

Der Kater von meinem Freud, springt gerne an die Wand und krallt sich dadurch an die Wand fest (um noch höher zu gelangen). Gibt es irgendwas dafür, damit wir diese Kratzspuren nicht mehr an den Tapeten haben? Wir haben schon was zum kratzen dran gemacht, aber das reicht ihm scheinbar nicht aus. Hat jemand vielleicht eine Lösung??? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

New York, New York - was sind die "Must Haves" die man aus NY mitbringen/sehen muss?

Guten Abend

Ich fliege im April 6 Tage nach New York. Auf Google gibts viele Sehenswürdigkeiten, jedoch möchte ich halt gerne das besuchen, was auch wirklich sehenswert ist und nicht nur berühmt :)

Also, an alle die schon da waren: - welche Strassen haben die besten Läden? (Ich mag vorallem Alternativen Style, Bandshirts und so) - bestimmte Läden die man gesehen haben muss? (Extrem Preiswert, ausgefallen etc.) - Sehenswürdigkeiten die man besucht haben muss? - Restaurants wo man unbedingt was essen gehen sollte? - weitere Geheimtipps für einen unvergesslichen NY Trip?

...zur Frage

Gibt es in London ein hohes Gebäude, von dem man die Skyline fotografieren kann?

Gibt es in London ein hohes Gebäude von welcher man gut die Skyline fotografieren kann? Also in New York gibt es ja das Rockefeller Center, von welchem man ganz New York überblicken kann. Gibt es so was ähnliches auch in London (kann auch Eintritt kosten) Aber ich meine nicht das London Eye.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich heute noch fliege.

Danke schonmal :)

...zur Frage

New York Anastasia Beverly Hills?

Hallo:)
Ich gehe im Februar mit einer Freundin nach New York und ich möchte unbedingt in ein Anastasia Beverly Hills Shop, aber im Internet habe ich keinen Laden gefunden oder eine genaue Adresse.. war jemand von euch schon mal in New York und wenn ja auch in einem Anastasia Store und weiß vielleicht auch die Adresse ? Außerdem wollte ich auch noch fragen ob jemand gute Outlet stores dort kennt oder einen guten Platz zum Schlittschuh laufen? Und wie dort so im Februar die Temperaturen sind, weil es soll ja sehr kalt dort sein...
Und was auch jemand vielleicht mal in so einem Skyline Restaurant mit super Aussicht und kann mir das empfehlen ?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Warum habe ich Feuchtigkeit an meinen Fensterscheiben(Tapete)?

Haus geradd frisch gebaut... immer nur in Fensternähe feuchtigkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?