Seit wann kostet ein Sandwich 18€ bei Subway 🤔.. sind die nicht sauber im Kopf 🤔?

3 Antworten

Ich glaub Standard-Subs kosten je nach Filliale Belag als Half (15cm) so 3,49€ bis 6,99€ und als Footlong (30cm) so 5,99€ bis 10,49€.

Ein Sandwich auf 18€ zu bringen ist natürlich möglich wenn man sehr viele Extras bucht, mit 3x Fleisch, 2x Käse, 2 Bacon und 3 verschiedene Saucen vielleicht.

Kubilay26
Fragesteller

Ganz normaler Sandwich

Guck dir meine Antwort an, ich hab das Bild nachträglich geschickt

LeWe23  26.02.2024, 08:49
@Kubilay26

Jaja, ganz normal, mit doppelt Käse, Spezial-Hähnchen und weiter Extras.

Eventuell Lieferzuschlag?
Oder hast direkt im Laden geholt?

Der ist nämlich wenn nicht extra angegeben leider einfach im Preis vom Sandwich.

Es wird halt alles teurer. Die Preise machen auch nicht vor Sandwiches halt.