Warum gibt es Leute die Subway nicht mögen?

13 Antworten

Ja, ich zum Beispiel. Aufgrund meiner Magersucht kommt so ein Laden für mich nicht in Frage und ausserdem da riecht es immer nach altem Fett, zumindest für mich. Und alles ist da voll kalorienreich. Nicht jeder muss diesen Laden mögen.

Bin ehrlich gesagt kein Fan von dem Schuppen. Die Sandwichs sind das einzige, was sie zu bieten haben. Und auch wenn ich mich noch nicht durchprobiert habe, fand ich sie bisher immer recht fad und gleichzeitig fettig. Hatte nicht das Gefühl da gerade was leckeres zu verschlingen, oder was gesundes. Ist halt doch nur Fast Food.

AustinButler  21.01.2023, 12:06

So ein Quatsch. Du kannst dir auch nur Gemüse auf ein Brot packen lassen

Klicko3  21.01.2023, 12:08
@AustinButler

Brötchen mit Gemüse ist aber nichts leckeres für mich.... Und auch nicht die "ausgewogene" Mahlzeit, die man sich wünscht. Auch wenns dann nicht mehr ungesund wäre.

Ich unterstütze nicht diese Art von amerikanischen Franchising-Läden.

Weil Geschmäcker eben nicht alle gleich sind . Die einen mögen, die anderen nicht. Ich persönlich finde das dort ganz lecker aber mir sind die oft zu teuer .

Ich gehöre auch zu den Leuten die nicht zu Subway gehen.

Fastfood-Läden sind überhaupt nicht meins. Bei McDonald's ,Burger King, KfC oder auch im Döner-Laden wirst Du mich nie sehen, da war ich auch noch nie.

Das einzige Fastfood das ich mag ist alle "Schaltjahr" mal eine Bratwurst wenn ich z.B. auf dem Wochenmarkt Hunger bekomme oder ein Brötchen mit heißem Fleischkäse bei meinem Metzger

NikeDrop
Fragesteller

Das ist schade, vielleicht kann man sie ja mal von Gegenteil überzeugen

Hexle2  21.01.2023, 12:27
@NikeDrop

Das bezweifle ich, ist aber ja kein Problem, es kann nicht jeder alles mögen.

Ich esse z.B. sehr gerne gut scharf, mag Leber, Spinat, Rosenkohl und Meeresfrüchte und kenne viele Menschen die das nicht mögen.

NikeDrop
Fragesteller
@Hexle2

Das stimmt wohl, bei Leber und so bin ich raus