Was passiert mit der anderen Sandwich-Hälfte wenn man bei Subway nur ein halbes Sandwich bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nehmen das Footlong, schneiden dieses in zwei Hälften, verwenden eine für dich und die andere wartet bis jemand anderer ein halbes Sandwich will.

Endymion3114
Fragesteller

Dazu müsste aber jemand genau das Sandwich in der exakten Zusammensetzung wollen - bei Subway kann man sich auch individuelle Sandwiches zusammenstellen lassen. Sehr unwahrscheinlich, dass dann jemand genau das gleiche Sandwich in der exakten Zusammensetzung so will.

Mache die Augen auf und dann siehst du es:

Es wird zur Seite gelegt und dem Nächsten, der nur ein halbes Sandwich der Sorte bestellt belegt.

Endymion3114
Fragesteller

Dazu müsste aber jemand genau das Sandwich in der exakten Zusammensetzung wollen - bei Subway kann man sich auch individuelle Sandwiches zusammenstellen lassen. Sehr unwahrscheinlich, dass dann jemand genau das gleiche Sandwich in der exakten Zusammensetzung so will.

MichaelStumpf  04.03.2024, 10:54
@Endymion3114

Warst du jemals bei Subway?
Du sagst zuerst welche Brotsorte du möchtest und welche Größe. Dann nimmt er ein halbes und belegt nur die kleine Hälfte. EInfach mal hingehen und ausprobieren...

Was machst du wenn du dir vom Brot ne Scheibe abgeschnitten hast, vermutlich legst du das Brot dann zurück bis du die nächste Scheibe willst.
So ist es hier auch. Das halbe Brot wartet auf den nächsten Käufer.
Wenn bis zum Schichtende (oder was immer sie für eine Zeitregel haben) niemand das halbe wollte, wird es entsorgt.

NicoNRW  03.03.2024, 17:11

oder selber gegessen

Endymion3114
Fragesteller

Dazu müsste aber jemand genau das Sandwich in der exakten Zusammensetzung wollen - bei Subway kann man sich auch individuelle Sandwiches zusammenstellen lassen. Sehr unwahrscheinlich, dass dann jemand genau das gleiche Sandwich in der exakten Zusammensetzung so will.

csor77  03.03.2024, 17:14
@Endymion3114

Das Brot wird geteilt bevor der Belag raufkommt und es individualisiert wid.
Du legst praktisch zuerst fest welches Brot und welche Größe du haben willst.

Endymion3114
Fragesteller
@csor77

Das heißt also, es wird das leere Brot geschnitten und dann nur das halbe Brot nach Wunsch belegt und das andere leere unbelegte Brot bleibt auf der Seite für den nächsten, okay.