Wie bestellt man bei Subway? Gibt es fertige Sandwiches oder stellt man sich alles selbst zusammen?

4 Antworten

Man kann eines der angebotenen Sandwiches wählen oder komplett selbst zusammenstellen. Bei den vorgefertigten kann man soweit ich weiß noch Gemüße oder Sauce ergänzen, ist aber unterschiedlich.

das sind Baguetts und die kann man sich selbst zusammenstellen.

abibremer  13.08.2013, 08:17

ein baguette ist was anderes!! diese subway-dinger sehen zwar ähnlich aus, sind aber von wesentlich schlechterer qualität, als das, was es in frankreich unter diesem namen gibt.

Als ich bei subway war durfte ich mir alles selbst zusammenstellen

Du musst dir alles selbst zusammenstellen. Deswegen ess ich da nur sehr ungern.

saureBohne  10.08.2013, 11:09

ich geh auch nicht gern da hin,die fragerei geht mir auf den Keks

ali12cool  30.09.2016, 12:09

Das ist das Beste an Subway und der Grund warum Millionen von Menschen dort essen?!                                             Wer sogar dafür zu bequem ist, dem bleibt nurnoch Mc Donalds