Kein Turkei & Ham mehr beim Subway?

5 Antworten

Kann gut sein. Wäre natürlich schade, war eigtl. recht lecker.

Die haben vor kurzem erst die Subs des Tages wieder umgeworfen.
Sind jetzt 0,50 € teurer (3,99 € bzw. 7,98 €) und am Dienstag war früher Turkey & Ham und jetzt ist es Ham. Auch Chicken Breast (gibt es am Sonntag) gibt es jetzt nicht mehr, Sonntag gibt es stattdessen das Salami-Sub als Sub des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MettAnnegret
Fragesteller

Echt schade :(

Hallo,

es gibt wie es aussieht einfach kein Turkey mehr als Zutat. Wollte heute den Turkey Sub bestellen (mein Lieblings Sub) aber der Verkäufer sagte es gibt in Deutschland, Österreich kein Turkey mehr im Sub. Warum hat er nicht gesagt. Wollte die Warteschlange auch nicht aufhalten. War aber auch ziemlich traurig darüber, und hoffte im Netz Antwort zu finden, warum das so ist. Konnte leider keine finden.

Gab es Turkey & Ham überhaupt offiziell?

Es gibt ein Turkey, Ham & Bacon Melt aber da ist zusätzlich noch Bacon dabei.

Aber du kannst jedes Sandwich auch mit zusätzlich Fleisch nach Wahl bestellen, kostet dann +1€ beim Half Sub und +2€ beim Footlong Sub.

MettAnnegret
Fragesteller

den Turkey, Ham & Bacon Melt gibt es auch nicht mehr

The1Mom  26.11.2023, 23:01
@MettAnnegret

War schon länger nicht mehr dort, aber vielleicht kannst du dir ja eins individuell belegen lassen.

Lerne dir ein Butterbrot zu schmieren, besser für deine Ernährung und den Geldbeutel. Und es fördert nicht die Ausbeutung.

Wenn Mann hinter dem Tresen das sosagt, dann wird das so sein. Mach dir nix draus. Bestell je einen Turkey und einen Ham Sub und baue dir selber daraus nen Turkey & Ham Sub. Guten Appätitt.

Woher ich das weiß:Hobby