Suche einen bestimmten Film aus der kindheit. Kann jemand helfen 🫠?

2 Antworten

Ist zwar kein Hamster und kein Junge, aber ne Fremde Welt ^^:

https://de-de.facebook.com/animaxtv/videos/animax-trailer-haruka-und-der-zauberspiegel/1247865621921368/

Eines Tages beobachtet Haruka tatsächlich solch ein Wesen, das Dinge einsammelt, die die Menschen achtlos liegen gelassen haben. Als sie ihm folgt, taucht sie plötzlich ein in eine andere Welt, die nur aus vergessenen Gegenständen der Menschen besteht. Sofort schöpft Haruka Hoffnung, dort auch ihren Handspiegel zu finden. Doch in dieser Welt herrscht der böse Baron, für den Spiegel sehr wertvoll sind. Und Menschen haben dort überhaupt nichts zu suchen.