Welchen Studio Ghibli Film schauen?

7 Antworten

Mein Liebling unter den Ghibli Filmen ist Prinzessin Mononoke, also nehm ich den ^^

Ich mag tatsächlich alles aufgelisteten Filme (Nur Tränen der Erinnerungen fand ich so lala)

Aber hier:

  • Prinzessin Mononoke
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Arietty
  • Nausicä aus dem Tal der Winde
  • Der Mohnblumenberg
  • Wie der Wind sich hebt

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es glaube ich Prinzessin Mononoke.

Viel Spaß beim Schauen.

Kikis kleiner Lieferservice der wohl beste film von allen und das mit abstand (meine Meinung)

Ich finde auch Kiki und Arietty am besten :) die Schauplätze sind wunderschön und man kann so gut entspannen zu den beiden filmen

1

Prinzessin mononoke finde ich sehr cool. Den würde ich jetzt gucken.

Ich muss auch mal nochmal einige ghibli Filme rewatchen. Vorallem das Königreich der Katzen fand ich so süß.

Oh toll. Jetzt habe ich auch lust morgen gibli filme anzuschauen. Ich hasse dich.
Meiner meinung nach Wie der Wind sich hebt. Das ist auch einer meiner Lieblinge von denen. und Prinzessin Mononoke solltest du auch schauen.

hahah gern geschehen 😅😂🙏🏻 na komm mindestens einmal im Jahr brauch man das doch! Okay danke 😊

Bei „Wie der Wind sich hebt“ bin ich irgendwie immer noch skeptisch einfach weil der Trailer mich so gar nicht überzeugt hat irgendwie 🤔😓😕

0
@getanansweer

mich eigentlich auch nicht. Aber es ist lohnenswert. Wie jeder Film von Gibli. Aber es ist trotzdem Lohnens wert. Ich hab es aus langeweile geschaut weil mein Kumpel Krank war als ich bei ihn übernachtete. Ich war irgendwie gefesselt vom Film. Es war nicht aufregend war halt kein Action Film. Aber es war fesselnd.

0

Was möchtest Du wissen?