Nicht wirklich zu viel hab locker 20-30 Shirts Pullis keine Ahnung genug Hosen 😅 3 Shirts ist schon echt wenig

...zur Antwort

Das Alter ist okay du solltest aber wissen das Schlangen keine Kuscheltiere sind und viel Verantwortung und Fachwissen brauchen .

...zur Antwort

Wenn man n tatto hat und stark zunimmt ist es nicht gut und wenn man didkniat und abnimmt auch nicht denke da kann jede Frau mit Tattoos am Bauchbereich und Kinder bekommen hat ein lied singen

...zur Antwort

Alles gut , geb dir Zeit du hast deinem Körper ne Hormon-Bombe gegeben da kann sich Mal alles verschieben

...zur Antwort

Wenn du 2 Wochen Urlaub hast also am Stück .dann hast du 2x 5;Tage Urlaub .... sprich 10 effektive Urlaubstage

...zur Antwort

Wenn der Käufer mit dem abgemeldeten Fahrzeug Aufklärung und Unterschrift fährt ist das sein Problem vom Strafgeld bis zum Führerscheinentzug kann Alles passieren

...zur Antwort

Er ist eifersüchtig das du deinem Ex Zeit und Aufmerksamkeit schenkst, warscheinlich auch die Angst das du dich wider verlieben könntest ... mir persönlich ist das ganze egal aber habe auch schon ein paar Beziehungen durch war am Anfang nicht anders

...zur Antwort