ja hatte Mann. Verhüte immer ! Aber ja auch Gummis sind nicht 100 Prozent sicher also ist auch mal eins gerissen
Ooooohhh Jaaa natürlich doch 😸wenn es passt gerne 😉
Klar hat von der Chemie gepasst aber der Rest halt nicht solange alle Glücklich sind ist es doch toll 😊
hab eine bin damit happy viel weniger Stress als ne reguläre bez
1.beide sollten bereit sein ! Und es wollen ….beide !!
2.verhüten am besten beide ! Sei kein dummi nutze ein Gummi
trage ich seit Monaten null Problem aber Schraube sie seit knapp 2 Monaten nicht mehr raus
habe 10 mm drinn und kann sie einfach raus drücken außerdem reinige ich sie täglich !
Der Stab ist viel zu kurz !!!
Schwer zu sehen auf dem Bild und Schmerz ist relativ kenne Leute die beim Industrial geweint haben ich hab es nicht schlimm gefunden und noch eins setzen lassen
Bei nen Piercing in den Nippeln ist es besonders geil 🤤
Leider helfen nur echte war auf immer unzufrieden mit meinen nippeln hab die stechen lassen bin jetz sowas von glücklich
Verzögert die Heilung, und kann zu Infektionen führen würde es reduzieren oder sein lassen und nach jeder Kippe den Mut mit ner Lösung spülen z.b von prontolind
Je nach Studio manche sagen generell nein !
andere wollen nen Ausweis und nen Mutti Zettel
andere nur nen Zettel
Andere wollen das min 1 Elternteil dabei ist zur Aufklärung und Bestätigung das es wirklich okay ist
das einfachste schnapp dir Mama oder papa und geht zum ordentlichen Piercer nicht zu dem der es für 15€ unter der ladenteke macht.erfahung und Hygiene ist das A und O
Das ist wildfleisch ….
Aber der Stab ( erstschnuck ) sieht echt kurz aus
wildfleisch entsteht durch
übermäßig wachsen ,ständiger Druck oder Reibung durch Kleidung, zu früher Schmuckwechsel, mangelnde Hygiene oder eine genetische Veranlagung
Geh zum Arzt oder nen guten Piercer, am Ohr zb heflen wildfleisch disc gut aber lass dich beraten vom Experten
Bin ein absoluter Symmetrie Vernatiker
Version A
neues kaufen und als alte mit nenn Seitenscheiben knipsen
version b 2
Zangen eine am Stab eine an der Kugel (gibts extra welche für Piercings)
oder du gehst zum Piercer deines Vertrauens
2 Tunnel 10 mm
ein Industrial
Rook (Ohr links )
das war es vorerst …aber der nächste Termin ist schon geplant
Die Wurzel des Problems ist nicht der Schlachthof also bringt es überhaupt nicht außer ein sinnlos entstandener Schaden
Vorbereitung
1 mach dir keinen Stress!
2 iss und trinke genug
3 sprich mit deinen Tattoo Künstler, die haben.
immer Traubenzucker und Getränke da das der Kreislauf nicht kippt
Alles cool kein Blut oder wundwasser darunter las also drauf kein Problem nach dem entfernen pflegen ,pflegen ,pflegen !
Wie kann man eine so Halbgaare Idee haben sich ne Maschine zu kaufen und sich selber zu verstümmeln ? Ohne jegliche Ahnung von dem was man da macht ?
Hast du Sorge geh zum Arzt sieht aber nicht so schlimm aus