Ich suche einen Anime Film von vor ein paar jahren?

3 Antworten

Kann es sein dass der Film von Ghibli Studios ist? Hört sich nach typischen Gecshichten von denen an.

Woher ich das weiß:Hobby
Bunnykook006
Fragesteller

Das ist zwar nicht genau der Film nachdem ich gefragt habe, aber den Film habe ich auch gesucht, Dankeschön :)

Chrissels  31.03.2020, 08:18
@Bunnykook006

Ehrlich gesagt klingt es auch nur bis zum ersten Hälfte (bis Tribüne) nach "Die Reise nach Agartha". Danach absolut nicht mehr. Daher halte ich es zumindest für möglich, dass da in deiner Erinnerung zwei Filme einwenig verschmolzen sind ^^

Vielleicht ja am selben Abend geguckt

Ich erinnere mich zwar selbst an kaum noch was aber könnte haruka und der Zauberspiegel sein

Wegen Fuchsmensch..und andere Welt..

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Bunnykook006
Fragesteller

Omg dankeee :))))