Suche Anime Film von früher bei Toggo, wie heißt er?

4 Antworten

Ich kann mich nur an Chihiros Reise ins Zauberland erinnern.

Vielleicht war es Attack on titan?

Weil es lief mal ein Film davon

Woher ich das weiß:Recherche
dasR0BIN  12.02.2023, 00:18

AoT hat keine (richtigen) Filme. Und auf Abenteuer geht da auch keiner hehe

The promised Neverland vlt

LG Leandra 🖤

dasR0BIN  12.02.2023, 12:15

Ne würde auch nicht passen. Der Anime lief, falls der in DE im Free-TV lief, dann auf keinen Fall auf Toggo. "Früher" würde nicht passen, vor allem da das ""auf Abenteuer gehen"" dann erst ab Season2 kam, die letztes oder vorletztes Jahr erschien

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
glutennichtgut  14.03.2023, 21:21

Kannst du mir sagen ob Brave Story irgendwie so endet, das jemand am ende gegen sich selbst kämpfen muss auf so nem Plateau? Ich suche schon sehr lange nach einem Anime Film der so nen Plot hatte den ich vor Jahren im Fernseher gesehen habe.