Ich suche bestimmten Film hilft bitte?

Es könnte sein das der Film mit einem Kind in der Schule losging mit einem Spielzeug und das war ein Ritter oder so und das Mädchen kam in dur Spielzeugwelt wo sie die irgendwie retten musste sie ging rein an so richtig vielen Plüschtieren vorbei

Hab ihn bekommen name war Haruka und der Zauberspiegel

Utre7  31.05.2020, 01:22

War es es so ein weihnachtsfilm ?

KaputterMens488
Fragesteller

Könnte sein weißt du wie er heißen könnte

6 Antworten

Schreib auf Google (Studio) Ghibli Filme.
Sind alle Anime Filme von Ghibli die auch fast alle bei Toggo ausgestrahlt sind.

Habe selber früher auf Super RTL die Anime Filme um 20:15 geguckt das waren noch Zeiten. Beste leben

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
KaputterMens488
Fragesteller

Danke Danke danke danke danke danke danke danke ich bin grad in Tränen ich habe mein Leben danach gesucht und du sagst es mir danke du hast mein Leben verändert❤❤❤❤❤❤

Das hört sich stark nach "Chihiros Reise ins Zauberland" an aber zusammen mit ein paar durcheinandergekommene Erinnerungen.

Der Film hat nämlich einen Zug (keine Schwebebahn aber auf dem Wasser wie schwebend wirkend), Fabelwesen, Farbik Settings, Arbeiter, Mädchen das alleine ist etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wegen der Katze vielleicht: Das Königreich der Katzen

War es so ein Weihnachtsfilm?