Suche nach einem Film (alter Film, lebendiges Spielzeug, Puppen)

3 Antworten

das müßte Smal Soldier sein. diesen Puppen( soldaten) wurden glaub ich militärirsche Computerchips eingebaut wudurch sie dann wirklich lebendig wurden.

Stimmt. Der ist es. Juhu, endlich gefunden. ^^

0

Ich kenn den Film (leider nicht den Namen).... hab ihn vor kurzer zeit auf irgendeinem alten Sender kurz gesehen

Suche einen Zeichentrickfilm ueber einen Virus?

hi leute ich suche einen bestimmten film den ich vor 7 oder 8 jahren irgendwo mal im fernsehen gesehen hab. dieser film war teilweise ein echter und teilweise ein trickfilm und es ging um einen mann der sich mit einem virus infiziert hat und eine abwehrzelle dessen name mir entfallen ist zusammen mit einer sprechenden pille versucht diesen virus zu bekaempfen. hat jemand ne idee welcher das sein koennte?

...zur Frage

Weihnachtsfilm (Kinder) mit Spielzeug gesucht!?

hallo ich suche einen film. Ich habe schon gesucht im internet aber finde ncihts dazu.

Es geht um eine gruppe von Spielzeugen die ich glaube in einem Einkaufzentrum oder einer Fabrik waren. Und irgendwann in so einem kleinen Laden mit einem alten Mann gelandet sind. Dort ist auch so ein böser Hund im laden gewesen. Ich würde zugern wissen wie der Film heißt . Der Film ist Zeichentrick!

...zur Frage

Kennt jemand diese Puppen (Spielzeug)?

Kann sich jemand an diese Puppen erinnern und weiß zufällig, wie sie heißen bzw. geheißen haben? Sorry für das schlechte Bild, habe die Puppe nur zufällig in einem Video wiederentdeckt.

...zur Frage

Film gesucht mit "Gelblingen". Wie heißt der film?

Ich suche einen Film den ich in den 80ern oder 90ern mal gesehen habe. Es ist ein Fantasyfilm mit Puppen animiert. Ich kann mich noch an eine Sumpflandschaft erinnern und es geht um zwei Wesen welche Gelblinge sind. An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da reiten sie auf dem Rücken eines Hasen ähnlichen Wesens mit langen Beinen. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

in welchem kinderfilm erwacht das spielzeug eines mädchen zum leben?

salute und grüazi

ich suche schon seit langem folgenden kinderfilm. ich weiss noch was schwach das eine kleine puppe aus stoff mit ihr spricht. dann gab es da noch so ein witziges schlammonster mit 2 köpfen. es war gelb.irgendwas mit weihnachten war auch dabei oder auf der suche nach. keine ahnung mehr. aber diese puppe und das monster sind 100% da drin. es war natürlich auch moch winter mit sehr viel schnee in dem film zu sehen. natürlich waren da noch andere fantasy figuren dabei. aja und der film oder serie muss aus den 80er sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?