Wer bastelt die Puppe in dem Film "The Boy" (2016) am Ende wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Ich habe es so verstanden, dass der Irre doch überlebt hat und die Puppe am Ende repariert. In vielen Filmen stehen die todgeglaubten Bösen letztendlich wieder auf, und außer Brahms selbst fällt mir für diese Szene echt kein anderer ein. LG*

Ich vermute, dass es der Taxifahrer war. Alle anderen Personen sind gestorben oder noch zu jung für diese faltige Hand. 

War das nicht die Mutter? Also so hab ich es in Erinnerung.

War das nicht der Junge selbst ? Oder war der dann schon Tod ?

Der wurde ja von der Frau umgebracht

0

Stimmt... Die Puppe wird sich aus mysteriösen Gründen wohl wieder selbst aufgebaut haben...

0

Vielleicht seine "Eltern" oder so? 😳

0

Was möchtest Du wissen?