Wer bastelt die Puppe in dem Film "The Boy" (2016) am Ende wieder zusammen?

5 Antworten

Sieh dir den zweiten Teil an. Dort wird erklärt das dieser Förster/Gärtner/was auch immer aus dem Zweiten Teil in zusammengebastelt hat. Die Mutter macht ihn dann nach dem Fund durch ihren Sohn wieder hübsch.

War das nicht die Mutter? Also so hab ich es in Erinnerung.

Hi! Ich habe es so verstanden, dass der Irre doch überlebt hat und die Puppe am Ende repariert. In vielen Filmen stehen die todgeglaubten Bösen letztendlich wieder auf, und außer Brahms selbst fällt mir für diese Szene echt kein anderer ein. LG*

Ich vermute, dass es der Taxifahrer war. Alle anderen Personen sind gestorben oder noch zu jung für diese faltige Hand.

War das nicht der Junge selbst ? Oder war der dann schon Tod ?

Der wurde ja von der Frau umgebracht

Stimmt... Die Puppe wird sich aus mysteriösen Gründen wohl wieder selbst aufgebaut haben...

@neeleKL

sie wurde ja aufgebaut, man hat doch die schulter jener person gesehen

Vielleicht seine "Eltern" oder so? 😳