Film über Menschen die zu Puppen gemacht wurden und Menschen umgebracht haben.......................

4 Antworten

House of wax

Dead Silence (2007)

...."Shaw war zu seiner Kindheit eine erfolgreiche Bauchrednerin, die die Ambitionen hatte, die perfekte Puppe herzustellen. Eines Nachts rief bei einem Auftritt ein Junge namens Michael (Steven Taylor) dazwischen, dass er ihre Lippenbewegung sehen kann. Mary konterte, indem sie die Puppe und sich selbst gleichzeitig reden ließ und erstaunte damit das gesamte Publikum. Kurz darauf verschwand der Junge und wurde nie gefunden. Man beschuldigte Mary Shaw, und die Familie Ashen tötete sie, indem sie ihr die Zunge herausriss.** Ihr letzter Wunsch war es, selbst in eine Puppe umgebaut zu werden und mit ihren 101 Puppen zusammen begraben zu werden"......**

http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Silence_(2007)

Ich glauben der Fim hieß " Puppies "

Irgendwie wenn ich des in Google eingeb kommen Hunde raus.

0

Saw - Puppe

Hey Leute, ich hab eine Frage zu dem Film SAW. Ich hab ihn bis lang noch nicht gesehen, aber viel gutes darüber gehört und ich wollte fragen, ob in Teilen davon Puppen vorkommen, oder ob 's da gleich nur um Puppen geht. Ich bin nämlich leicht Puppen-phobatisch...

DAnke im voraus

♥ Scarlett

...zur Frage

Wie gruselig ist der Film Buried - Lebendig begraben?

...zur Frage

Annabelle mit 12 gucken?

Hi , ich habe schon viel gesehen auch WW2 krasse Filme und Spiele auch Spiele ab 16~18 und nein ich verhalte mich nicht kindisch und denke es wäre cool...

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Angst vor Puppen und vor dem unnatürlichen?

Hallo liebe leute,

Das hier ist keine Scherzfrage also bitte auch keine Scherz Antworten schreiben.

Wir haben ein großes Haus gekauft und sind gerade in der Renovierungsphase mein Mann muss im Garten viel arbeiten und ich muss die alten Tapeten runterreißen und paar Kleinigkeiten erledigen jedoch ist es so dass die Vorbesitzerin uns drei Puppen dagelassen hat die hochwertig sein sollen und ein bisschen älter sind ich werde sie aber heute verschenken da es mir absolut unangenehm ist im Haus vor allem im Dunkeln trau ich mich keinen einzigen Schritt in diesen Räumen ich finde es einfach nur absolut gruselig und habe ständig Angst alleine. Das ist mir jetzt vor allem durch die Puppen aufgefallen ansonsten wenn ich mal alleine bin und es dunkel ist es kommt zwar selten vor aber ich habe dann auch mal Angst vor unnatürlichen wie Geistern oder so aus Horrorfilmen es hält sich aber in Grenzen! Bis jetzt mit den doofen Puppen.

Kennt das jemand von euch geht es euch vielleicht ähnlich und könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann außer einer Therapie?!

...zur Frage

Film mit einer lebendigen weiblichen Puppe mit blonden Haaren?

Und zwar handelte dieser Film (bestimmt aus den 80er oder 90er) von einer Familie die eine Puppe hatte (die war lebendig, jung, hatte blonde Haare und war weiblich). Und an eine Szene erinner ich mich noch da war diese lebendige Puppe in einem Auto mit Männern drin und die Männer behandelten die nicht gut (ich denke mal die würde geschlafen oder so). In dem Wagen war im Kofferraum eine Leiche drin. Das Auto wurde am Ende in so einer Maschine platt gewalzt und mehr weiß ich nicht...ich war da noch sehr jung😅 ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?