Neuer Shazam! film. Was hat Annabelle mit Shazam zu tun, oder was soll diese Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

David Sandberg ist der Regeissur von Annabelle 2 und Shazam. Annabelle war für ihn wohl ein wichtiger und bedeutender Film darum hat Annabelle wieder einen mini Gastauftritt in Shazam bekommen. Im ersten Teil war sie auch kurz zu sehen.

Regeissure machen so was ganz gerne mal, das irgend Hinweise auf einen anderen ihrer Filme oder auf was persönliches in einem Film auftaucht.

Apucitm
Fragesteller

Hier ist der Komment, worauf ich gewartet habe. Vielen Dank. So ist für mich alles ganz klar. Wusste nicht, dass beide Filme den selben Regisseur hatte, sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt. So ist es ganz klar. Sehr gut, danke nochmals.

Sollte einfach als Witz gemeint sein. In deren Universum gibt es sehr wahrscheinlich auch einfach die Annabelle Filme.

Wird ein easteregg sein.

Beide scheinen Warner zu gehören. In Aquaman soll es auch schon einen Auftritt gegeben haben. Schon irgendwie witzig, die Puppe da in der Kinderecke des Psychologen sitzen zu sehen. :D

Apucitm
Fragesteller

Was echt? Bei Aquaman? Krass, habe ich nicht entdeckt bisher. Aber danke, werde mal Ausschau halten.